Lachyoga im Stadtteilladen

Seelenlachen gewünscht

Auf mehrfachen Wunsch hin, kann im Bornstedter Stadtteilladen ab dem 13.2 oder 20.2 Lachyoga starten! Wer will verbindlich dabei sein?

Gerne unter der Voraussetzung, dass wir ca. 12 Menschen werden, die an darauffolgenden 5 Donnerstagen von 18.15 Uhr bis 20 Uhr echte Lust draufhaben in einer vertrauten Gruppe viel Spaß zu haben.
Lachyoga :=) ist aktive Entspannung
Wir lachen laut u. leise und vor allem gemeinsam. Wir sind kindlich verspielt und angenehm hemmungslos Lachyoga stärkt die Immun-Abwehr, setzt Glückshormone frei, baut Stresshormone ab, entgiftet den Körper u.u.u.
Bringe dir bitte eine Trinkflasche, warme Socken u. eine Yogamatte mit. Yoga-Kleidung u. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Deine häufige Anwesenheit ist stark erwünscht u. beglückt den gemeinsamen Entwicklungsprozess. Ich freue mich auf deine Anfragen und Anmeldungen! Nehme dazu bitte, unter 01775470935, Kontakt zu mir (Selma) auf.