Kalendertürchen im Advent 2020

Mit Klick auf das Bild zur Übersicht

Gemeinsam mit der Evangelischen Kirchengemeinde Bornstedt und vielen Nachbarinnen im Stadtteil Bornstedt laden die Ehrenamtlichen und Mitarbeiter*innen der Stadtteilinitiativen ein, die schöne Tradition des gemeinsamen Kalenders weiter zu leben – mit Sars-CoV-2.

Wir können nicht wie gewohnt beieinander sein, körperlich. Aber wir können uns als Familien und Nachbarn verbunden spüren. Mit kleinen Gesten und persönlichen Gedanken.

In den kommenden 24 Tagen finden Sie hier ein tägliches Kalendertürchen mit Inhalten aus der Bornstedter Nachbarschaft; einige lassen sich live beobachten, andere haben Videos eingesendet oder sich filmen lassen oder ein Rezept ausprobiert oder ein Rätsel gebastelt …

viel Freude im Advent wünscht stellvertretend für alle Mitmacher*innen das Team aus dem Stadtteilladen