Der Stadtteilladen im Exil

Aufgrund eines Wasserschadens im Gebäude muss der Stadtteilladen ab dem 1.4.2021 ins Exil! Mit tatkräftiger Unterstützung unser Vermieter*in, der GeWoBa, haben wir jedoch schnell und unkompliziert ein Übergangsdomizil in der Georg-Hermann-Allee 39 b gefunden, wo wir ab dem 7.4. vor Ort sein werden. Wir freuen uns, wenn der Eine oder die Andere dort mal vorbeischaut, sofern die Eindämmungsverodnung dass denn zulässt.

Daher sind die Pforten des Stadtteilladens in der Georg-Hermann-Allee 27 ab 1.4. bis mindestens 31.5. 2021 geschlossen. Wann und inwieweit wir in der Georg-Hermann-Allee 39 b wieder öffnen können, hängt hauptsächlich von der Entwicklung des Infektionsgeschehens ab. Auf jeden Fall werden wir 12.4. digitale Sprechzeiten über Zoom anbieten. Sie erreichen uns weiterhin über Email und Telefon. Über alles Weitere halten wir sie auf dem Laufenden, soweit wir mehr wissen.

Unser vorübergehendes Domzil in der Georg-Hermann-Allee 39b