Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Recurring Event Veranstaltungsserie: Nachbarschaftscafé

Nachbarschaftscafé

1.Februar II 14:00-18:00

Manchmal ist es in Städten gar nicht so einfach, andere Menschen kennenzulernen. Es gibt zwar in Bornstedt jede Menge Cafés, aber man muss schon mutig sein, um dort andere Menschen anzusprechen und kennenzulernen. Außerdem ist es nicht gerade kostengünstig, einen Kaffee nach dem anderen dort zu bestellen.

Mit dem Nachbarschaftscafé wollen wir allen, die gern andere Menschen aus ihrem Wohnumfeld kennenlernen wollen, eine einfache Möglichkeit geben. Niemand muss Kaffee oder Tee trinken, niemand muss mit anderen reden, aber jede und jeder kann, wenn gewünscht.

Wir gestalten den Stadtteilladen für einen Nachmittag in der Woche in ein gemütliches Café um. Kaffee, Tee und Kekse können umsonst oder gegen eine Spende genossen werden, außerdem haben wir einige Brett- und Kartenspiele zum Ausprobieren da und auch eine aktuelle Tageszeitung darf natürlich nicht fehlen. Fühlen Sie sich herzlich eingeladen: immer dienstags in der Zeit von 14 bis 18 Uhr.

Ihr Stadtteilladenteam