Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Osterferien auf der Habichtwiese

11.April

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 0:00 Uhr am 12.April 2022

Eine Veranstaltung um 0:00 Uhr am 13.April 2022

Der Wald, den die Waldritter zu schützen beschworen haben, wird wieder einmal von finsteren Mächten heimgesucht. Gerüchte von schwarzen Rittern, die Unheil treiben, werden laut. Gemeinsam gilt es, den Wald zu befreien und das Rätsel um die Kräfte der schwarzen
Ritter zu lüften.

Wer vom 11. bis 13. April mitkommen möchte, schickt uns bitte eine kurze Mail an anmeldung@stadtrandelfen.de. Ihr bekommt dann genauere Informationen.

Es findet openair (!) auf der Habichtwiese in Bornstedt und in der unmittelbaren Umgebung statt. Die Kinder können dabei nass und dreckig werden. Dagegen helfen uns ein großes Lagerfeuer (machen wir) und Wechselsachen (bringt ihr mit). Es gibt eine warme Mahlzeit, einen kleinen Imbiss und heißen Tee.

Durch günstige Förderbedingungen und Spenden ist das Ganze kostenfrei. Wer unbedingt möchte, kann uns gern was in die Spendenbüchse stecken.