Fotospaziergang mit Anne Kloth

Willkommen sind Menschen, die sich für die Fotografie VOR und HINTER der Kamera interessieren. Wir wollen uns regelmäßig treffen und verschiedene Ecken Potsdams entdecken. Unser Ziel ist es gemeinsam das Hobby der Fotografie auszuleben, neue Kontakte zu knüpfen und Wissen auszutauschen.

@ Fotografen: Ihr braucht keine spezielle Ausrüstung, ob Spiegelreflex- oder Kompaktkamera, analog oder digital. Hauptsache DU und deine Kamera.

@ Models: Eine Portion Selbstbewusstsein und etwas Erfahrung vor der Kamera wären von Vorteil aber kein Muss. Wichtiger ist, dass Du Dich vor der Kamera wohl fühlst. Alter (mind. volljährig!) und Figur sind dabei völlig unwichtig.

Anmeldungen bitte an: Anne.Kloth@hotmail.de

Um einen besseren Eindruck von mir und meinem Bildstil zu bekommen kannst du gerne auf meiner Homepage vorbeischauen: https://annekloth.jimdosite.com

Kostenlos.