Termine, Termine!

Damit dieses Jahr planbarer wird als die letzten, wollen wir für 2022 alle Termine rechtzeitig und mit Vorlauf ankündigen, damit es auch für Gäste und Teilnehmende einfacher wird, zu planen. Hier schon einmal die Termine, auf die wir uns für dieses Jahr geeinigt haben:

29.4. – Frühlingsfest auf dem Johan-Bouman-Platz

sofern zu diesem Zeitpunkt so etwas wieder machbar ist. Hier sollen Vereine, Initiativen und Gewerbetreibende aus Bornstedt die Möglichkeit haben, sich und Ihre Angebote zu präsentieren, unter dem Motto: Endlich Frühling! Genaueres folgt in wenigen Tagen auf dieser Homepage.

20.05. – Bornstedter Sommerkneipe

Musik, Kneipenquiz und kühle Getränke der ersten Pop-Up-Kneipe in Bornstedt erwarten Euch! Der genaue Ort ist noch nicht klar, wird aber rechtzeitig bekanntgegeben.

7.5. und 3.9. – Flohmarkt auf dem Johan-Bouman-Platz

Nachdem dieses Angebot im letzten Jahr so gut angenommen wurde, wollen wir es auch in diesem Jahr weiterführen. Bitte melden Sie sich beizeiten, die Standplätze sind immer schnell weg.

11.6. – Stadtteilfest Bornstedt

Das Fest für die ganze Familie. Mit einem Programm für Kinder, Ständen von Vereinen, Initiativen und Gewerebtreibenden aus dem ganzen Stadtteil und natürlich Livemusik, Essen und Trinken. Näheres dazu bald auf dieser Seite.

9.12. – Adventsmarkt

Wir hoffen auf einen coronafreien Winter 2022/23 und starten einen neuen Versuch, dieses 2019 so gut angelaufene Format wiederzubeleben
Die Termine für das Stadtteilfest Bornstedt und das Bornstedt-Open-Air befinden sich noch in der Endabstimmung. Sowie diese festgezurrt sind, werden wir auf unserer Homepage und in unseren „Bornstedt-News“ Flyern diese bekanntgeben.

Anmeldungen zu den Veranstaltungen bzw. Fragen bitte an: Stadtteilarbeitbonstedt@gmail.com