Start Events - Stadtteilarbeit und Stadtteilladen Bornstedt Insektenführung auf der Streuobstwiese

Insektenführung auf der Streuobstwiese

Gemeinsam mit dem Experten-Team Lara und Tillmann pirschen wir über die Streuobstwiese und schauen, was uns im blühenden Remisenpark an Insektenvielfalt begegnet. Kinder sind willkommen. Die Führung ist kostenfrei. Über eine kleine Spende für den Naturschutz freuen wir uns.

Datum

01 Jun 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00 - 12:00

Standort

Nomadenland im Volkspark
Volkspark Potsdam Georg-Hermann-Allee 14469 Potsdam
Opening Hour
Sa–So von 13–18 Uhr sowie auf Bestellung
Webseite
https://www.nomadenland.de/
Telefon
0176 – 30 00 51 51

Nomadland Potsdam bietet ein außergewöhnliches Erlebnis, indem es das nomadische Erlebnis in einer Jurtenumgebung nachbildet. Dieser Ort bietet eine breite Palette an Veranstaltungen, Outdoor-Aktivitäten und Feiern in einer natürlichen und ruhigen Umgebung, in der Menschen mit der Natur in Kontakt treten und entspannen können.

Kategorie

Veranstalter

NABU